dm - Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich war die Tage wieder bei dm bummeln. Eigentlich brauchte ich nur Kosmetiktücher, einen Make Up Schwamm und Wattepads, aber wie es meisten so ist, nimmt man viel mehr mit. Ihr kennt das sicherlich. 
Mir ist im dm eingefallen, dass meine Haarspülung leer ist, daher habe ich die auch mitgenommen. Zur Zeit benutze ich die Spülungen von SWISS O-PAR. Ich habe meine ideale Spülung leider noch nicht gefunden, daher benutze ich Übergangsweise diese, sie tut ihren Dienst und riecht angenehm. Das Gesichtswasser und das Rasiergel waren zwar nicht notwendig, da ich noch jeweils eine Flasche zuhause habe, aber mitnehmen kann man sie ja.....
An dem Make Up Regal konnte ich natürlich auch nicht einfach so vorbei gehen. Da mein jetziges Make Up seine Wirkung (matt bleiben) nicht mehr halten kann, habe ich kurzerhand entschieden mal ein neues Produkt zu testen.Das soll anti shine sein und von ASTOR hört man auch überwiegend gutes. Ich bin gespannt ob es matt bleibt - auch nach einem langen Tag. Habt ihr ein gut mattierendes Make Up, dann schreibt mir das doch bitte :).



Eure

jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!