shoes I love for this autmn...

Hallo ihr Lieben!


Der Herbst ist eingekehrt, es ist kaum zu übersehen. Eine wunderschöne Jahreszeit, die Blätter der Bäume wechseln ihre Farben, überall liegen gelbe, rostrote und braune Blätter herum. Aber nicht nur die Natur wechselt die Farben, sondern auch der Kleiderschrank, bzw. die Farben der Kleidung, Accessoires und Schuhe. Aus den Pastell und Neon Tönen aus dem Sommer werden dunklere gedeckte Farben im Herbst.
Heute möchte ich euch zwei Paar Schuhe vorstellen, die wie ich finde besonders sind. Es sind nicht meine einzigen Schuhe die ich im Herbst trage, aber es sind zwei Paar die erwähnenswert sind! 

Stiefeletten von MARC Shoes                                                      Pumps von street
 

Die schwarzen Stiefeletten sind von der Marke MARC Shoes. Die Applikation an der Verse mit den Nieten ist sehr elegant und verleiht dem "nur" schwarzen Schuh etwas besonderes, etwas elegantes und gleichzeitig etwas rockiges. Sehr gut können diese zu einem schwarzen Leder(imitat)rock kombiniert werden. Aber auch zu (distressed) jeans mit einer denim Jeansjacke ist der Look lässig und doch schick. Diese Stifeletten lassen sich ebenfalls im frühen Winter tragen, nur solange der Fuß nicht friert.

Die Highheels von street trage ich gerne zu Tweed-Röcken in den ähnlichen Farben oder aber auch zu herbstlichen Cordröcken. Mit einer schlichten Strumpfhose strecken die heels, nicht zuletzt aufgrund des betrachtlichen Absatzes, das Bein. Die Farben sind klar abgetrennt durch Lederimitat Streifen und verleihen den Schuhen klare Linien. Der Absatz hat wie ich finde ebenso eine herbstliche Farbe und vollendet den perfekten Herbst-heel. 


Eure

jerseygiirl13








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!