Stauraum schaffen!

Hallo ihr Lieben! 


Wer kennt das nicht, überall liegen zusammengehörige Dinge herum. Viel praktischer wäre es, wenn diese Dinge einen geordneten Platz hätten. Einen Platz an dem diese Dinge auf jeden Fall wieder zu finden sind.
Dafür gibt es die verschiedensten Möglichkeiten diese Dinge zu verstauen. Kisten aus Kunststoff oder Pappe, die fast überall zu kaufen sind.
Bevor ich Geld für so etwas ausgebe, überlege ich mir, ob ich nicht irgendetwas zuhause habe, dass ich umfunktionieren kann.

In diesem Fall ganz einfach -> alte Schuhkartons!
Alte Schuhkartons, die mit Geschenkpapier (hat auch fast jeder zu hause) aufgepeppelt werden, sehen echt klasse aus!
Dafür benötigt ihr folgendes:





1. Schuhkarton
2. Geschenkpapier
3. Schere
4. Klebeband

Das Geschenkpapier wird für die zwei einzelnen Teile des Schuhkartons zurechtgeschnitten und dann mit dem Klebeband befästigt.






Anschließend können die Dinge, die zusammen gehören, zusammen in einer Kiste verstaut werden :)























Eure


jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!