Knitwear

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit. Mittlerweile ist es schon so kalt, dass es Zeit wird die Mütze aufzusetzen und nur noch mit kuschelig warmen Handschuhe aus dem Haus zu gehen. Ein dicker Wollschal begleitet mich schon seit dem der Oktober entschieden hat mit den warmen Tagen aufzuhören. Ich bin so ein Frostköttel!




Handschuhe und Mütze: Primark


Handschuhe: Primark // Mütze:  Unbekannt // Fäustlinge: Pieces


Handschuhe: Unbekannt // Mütze: Pieces



Lederhandschuhe: C&A // Handschuhe: Unbekannt


Seid ihr auch Mützenträger, Handschuhe oder lieber Fäustlinge?


Eure

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. Hey du, ich bin genau wie du ein totaler Frostköttel :-P. Aber leider kann ich eine Mütze auf dem Kopf garnicht gut haben, das krazt immer so dolle bei mir... Ich trage dafür meist Ohrenschützer :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!