Fashion Trends 2014

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten ein aufregendes Jahr 2013 was die Mode betrifft. Von Michael Kors Taschen/ Uhren über Croptops hin zu Tartan Hemden/ Schals hin zu.
Jetzt stehen wir am Anfang von 2014 und ich habe recharchiert, wie die Trends für 2014 aussehen könnten. Um einen besseren Überblick zu verschaffen, habe ich die Trends nach Kategorien eingeteilt.

Farben/ Muster:

- Gelb! Gelb wird DIE Farbe des Frühlings/ Sommers. In allen Variationen und Nuancen. (Werde ich ausprobieren)
- Weiß! Was sich letztes Jahr schon in die Mode mit reingemischt hat wird dieses Jahr noch stärker vertreten sein. Es wird viele Jacken und Schuhe in weiß geben. (JA, endlich wird weiß nicht mehr als so kritische Farbe angesehen!)
- Silber! Im Herbst/ Winter waren Metallic Farben häufig zu sehen. 2014 wird es vermehrt silberne Schuhe geben. (Mhhh vielleicht probiere ich es in Form von Sneaker aus)
- Floral! So wie in den vergangenen Jahren auch schon werden dieses Jahr Blumenmuster getragen. Auch gerne ein riesiges Muster auf dem Kleidungsstück. (Bin dabei)
- Statement! Sprüche oder Muster, ganz egal. 2013 gab es diesen Trend bereits schon auf gerade geschnittenen Shirts oder Sweater. (Schwierig bei mir....)

Schnitt:

- Shorts! Und zwar kurze Shorts. Nicht so kurz das die Po backen rausblitzen, sondern ein tragbares "kurz". (Im Sommer trage ich Shorts sehr gerne)
- Jogging Style! Haremshosen, Jogging Hosen und sweat pants etwas umgewandelt, so das man sie im Alltag tragen kann. (Ich bin gespannt)
- Knielange Röcke! Was einst in den 80'ger als Bleistiftrock im Büro getragen wurde wird neu aufgerollt. Hier darf der Rock aber ausgefallener sein. Asymmetrisch geschnitten mit großen Blumenmustern, in verschiedenen Materialien. (Das ist eher nicht so meins.....)
- Blouson Jacken! Eine Art Bomberjacken mit ganz viel weiblichem Touch. In verschiedenen Farben und Materialien. Eine nette Abwechslung zum Blazer. (JA, JA und noch Mal JA)
- Lange Westen! Aus Fell oder aus leichtem Stoff werden sie auch im Sommer getragen. (Auf jedenfall:) )
- Bauchfrei! Aber nicht das Bauchfrei aus den 90'gern, sondern Croptops mit einer high waisted Hose, Rock oder Shorts! (Finde ich persönlich gut, habe ich auch letzten Sommer getragen)
- Hüte! Wird 2014 das MUST HAVE Accessoire. (War bis jetzt kein begeisterter Hüte-Träger, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden)

Materialien:

- Transparent! Werden dieses Jahr nicht nur Teile oder Abschnitte eines Kleidungsstücks, nein man geht aufs Ganze! Dabei ist drauf zu achten, dass das Outfit eher schlicht gehalten wird. (Kann ich mir gut vorstellen)
- Leder! In hellen Farben werden Kleider, Röcke, Jacken und Shorts getragen. (Ich liebe Leder....)



Was haltet ihr von den kommenden Fashion Trends?

Eure

jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!