Everyday Make Up

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einmal einen Beauty Post. Um genau zu sein um Kosmetik und zwar um die, die ich täglich benütze. All die unten aufgeführten Utensilien benutze ich mal mehr, mal weniger. Manchmal habe ich Lust auf einen dicken sichtbaren Liedstrich, manchmal dezent und unauffällig. Genauso verhält es sich auch mit dem Liedschatten.



1.
Clinique Make Up. Ich liebe diese Foundation. Ich habe lange nach der richtigen Foundation für meine Haut gesucht. In den letzten Jahren wollte ich dafür nicht viel Geld ausgeben und habe mich ausschließlich in der Drogerie umgeschaut. Aber leider war ich nie wirklich zufrieden. Diese Foundation ist meiner Meinung nach teuer (39,95€!), aber für mich ist es die richtige und die Investition wert. Zu aller erst trage ich diese Foundation auf.

2.
Catrice Camouflage Cream. Um kleine Pickel oder rötliche Stellen zu verdecken eignet sich dieses Produkt sehr gut. Es ist sehr sehr deckend!
 
3.
Artdeco Eye Shadow Base. Diese benutze ich bevor ich den Liedschatten auftrage. Ein super Produkt, der Liedschatten hält fast den ganzen Tag über.

3.
NYX Eyeshadow. Ich liebe diese Palette. Alles was ich brauche beinhaltet diese Palette. Ich benutze ausschließlich Nude- und Brauntöne. 

4. 
Manhatten X-Treme Last Eyeliner. Dieses Produkt benutze ich schon seit Jahren. Spricht also für sich.

5.
BeYo Eye Brown. Ein super weicher Augenbraunstift. Mit der zusätzlichen Bürste auf der anderen Seite lässt sich die Farbe gut verteilen.

6.
IsaDora Flex Tip Eyeliner. Zum ersten Mal benutze ich einen Eyeliner aus der Parfümerie und ich muss sagen ich bin über die Deckkraft und die Haltbarkeit positiv überrascht.

7.
Astor BOOM Macara und essence Get Big Lashes. Zunächst den Mascara von Astor zur Definition der Wimpern und danach den von essence um den ganzen mehr Dichte zu verleihen.

8.
essence silky touch blush. Ab und zu für rote Bäckchen.

9.
alverde Kompaktbronzer. Benutze ich zur Zeit sehr gerneZur Kontur.  



Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!



Eure

jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!