New In - fake snake

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch meine neuen H&M Errungenschaften zeigen. Zunächst war ich etwas skeptisch, als ich die Schlangenlederimitat Pumps beim H&M Online Shop in meinen Warenkorb getan habe. Ist ja schon etwas provokativ und sowieso sind Tiermuster so eine Sache. Vor 3 Jahren war es ein NO GO so etwas zu tragen. Heute gibt es Leo Jacken, Zebra Gürtel und naja eben auch Schlangen Pumps. Als ich die Schuhe zu hause anprobierte änderte sich meine Meinung! Sie sitzen sehr gut und außerdem finde ich, sie sind ein Hingucker und eine interessante Alternative zu den schwarze Pumps, die im Zweifel ja immer gehen. Kombiniert mit einer dunklen Hose und eine schlichten Top oder einem Shirt mit großem Motiv vervollständigen sie das Outfit. Ein Paar Tage später war ich im H&M bei mir in der Stadt und habe zufällig in der Sale Abteilung die kleine Tasche gefunden. Für den Preis (3€) habe ich nicht lange überlegt und sie gleich mitgenommen. In Kombination mit den Schuhen zu einem schlichten Outfit finde ich es am Besten. Ich freue mich auf die wärmeren Tage. :)




Pumps: 10 € (Sale) // Tasche: 3€ (Sale)

Was haltet ihr von den Schuhen und der Tasche?

Eure

jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!