Valentinstag last minute DIY Geschenk

Hallo ihr Lieben!

Wie die Zeit vergeht... . Schwupp ist der erste Monat des neuen Jahres um. Der Januar war abwechslungsreich, zu Beginn des Jahres war es noch recht warm, wir hatten hohe Plusgrade. Und dann kurz vor meinem Geburtstag fängt es an zu schneien und frieren! Ich liebe ja den Schnee, nur leider nicht die eisige Kälte!

In diesem Post geht es um den Valentinstag bzw. um kleine Geschenke / Aufmerksamkeiten. Die Folgenden Kreationen sind nicht meine eigenen Ideen. Ich habe mich via YouTube und Pinterest inspirieren lassen.



Fangen wir an.

1.
Ein süßes Herz, im wahrsten Sinne des Wortes! Jeder mag Süßigkeiten, Schokolade, Gummi-Zeug oder Lakritze es ist für jeden etwas dabei. Dieses kleine Geschenk eignet sich nicht nur für den/ die Liebsten/ Liebste, sondern auch für Freunde, Geschwister, Eltern oder Großeltern.

Ihr braucht:
-Herzform (aus dem Internet ausdrucken oder frei Hand zeichnen)
-rote/ rosa Pappe
Geschenkband
-Süßigkeiten
-Locher
-Nadel mit großer Öse(optional)
-Schere, Bleistift, Radiergummi



Eure Herzform übertragt ihr auf die Pappe. Ihr benötigt zwei gleich große Teile. Als nächstes legt ihr die beiden Herzteile übereinander und locht ringsherum durch die Pappe und den Stoff (nicht zu nah am Rand). Jetzt könnt ihr das Herz mit dem Geschenkband zunähen, ggf. mit der Nadel. Eine kleine Öffnung muss frei bleiben, damit ihr nun die Süßigkeiten befüllen könnt. Schließlich wird auch das letzte Stück zugenäht. Fertig!




2.
Eine weitere Variante womit man das Herz befüllen kann sind Tik Tak.
Ihr braucht:
-Herzform
-rote/ rosa Pappe
-Geschenkband
-Tik Tak
-Tacker
-Schere, Bleistift, Radiergummi




Hier geht ihr vor wie bei der ersten Variante bis auf die kleine Änderung, dass das Herz getackert wird. Fertig




Wie ich finde eine super süße Idee. Was haltet ihr davon?


Eure

jerseygiirl13


1 Kommentar:

  1. Das ist eine coole Idee :)
    Ich gehe dieses Jahr mit meinem Freund essen, deshalb brauche ich mir -zum Glück-keine großen Gedanekn wegen dem Geschenk machen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!