Be healthy - it's gym time!

Hallo ihr Lieben!

Die Temperaturen steigen fast täglich, bald kommt der Frühling und noch viel schneller der Sommer. Nach einer stressigen Weihnachtszeit und sowieso Futterreichem Winter wird es Zeit ein bisschen aktiver zu werde. Ich für mich habe entschlossen, dass die im Winter angefutterten Pfunde wieder weg sollen. In bereits weniger als 100 Tagen, fliege ich in den Sommerurlaub und da muss die Figur wieder top sein. 
Heute möchte ich euch meine Lieblingsteile zeigen, die ich beim Sport trage. 




Im Fitnessstudio gehe ich am Liebsten auf den Stepper und danach an die Geräte für das Krafttraining oder besuche Kurse. Zu hause gehe ich gerne Laufen, am liebsten immer am Waldrand oder auf kleinen Wegen an Feldern entlang, da es da hügelig ist und ich so die Zeit vergesse (da ich mich auf die Strecke konzentrieren muss). Im Fitnessstudio oder Draußen muss auf jedenfall immer mein iPod mit, ohne Musik geht es nicht.





Was ist eure Motivation, um den Schweinehund zu besiegen?

Eure

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. die turnschuhe sehen ja toll aus :)
    ich freue mich auch schon total drauf, wieder draußen sport zu machen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!