Make up Basics

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende und ein Osterfest mit vielen Geschenken. Über Ostern war es bei mir in der Gegend sehr windig. Ich leide seit einigen Jahren an einer Allergie, die jedes Jahr gefüllt schlimmer wird. Allergisch bin ich gegen Gräser und Getreidearten, Birke, Kirschen, Raps und sonst alles was blüht. Also ihr seht, ich habe fast alles :(. Ich muss immer furchtbar viel niesen, mir meine Nase putzen und meine Augen reiben. An solchen Tagen wünsche ich mir nicht geschminkt zu sein. Durch das Augenreiben schmiere ich mir nur mehr Make up ins Auge, dies wiederum macht meine Augen nur noch schlimmer. Mittlerweile kenne ich meinen Körper und weiß ca. wann die Allergie hervor treten könnten und schminke mich daher an solchen Tagen dezenter. 



Liedschatten lasse ich koplett weg. Dafür betone ich gerne meine Lippen mit einer kontrastreichen Farbe. Die Augen schminke ich leicht mit Mascara und manchmal mit einem sehr dünnen Eyeliner Strich. 

Eure 

jerseygiirl13


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!