My bedroom

Hallo ihr Lieben!

Ich persönlich liebe es, mir auf Pinterest, Instagram oder anderen Blogs Posts über interior design / Einrichtung anzuschauen. Ich lasse mich gerne inspirieren um vielleicht das ein oder andere ebenfalls so zu gestalten oder zu dekorieren. Daher dreht sich dieser Post um mein Schlafzimmer, bzw. Das Bett und den Schminktisch.





Da die Wandfarbe Flieder ist, habe ich mich ebenfalls für Bettwäsche in dem Farbton entschieden. Ansonsten ist das Bett eher schlicht weiß, genauso wie ich es mag.




Den Schminktisch mag ich besonders gerne. Wie zu sehen ist, ist alles von Ikea, das Bett, der Schminktisch, der kleine Spiegel, sowie auch der Hocker. Einzig die Bettwäsche ist vom Dänischen Bettenlager.

Wer von euch besitzt ebenfalls diesen Schminktisch :D?

Eure

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. Ich wollte den Schminktisch erst haben, aber dann habe ich mich für einen weißen normalen Schreibtisch entschieden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!