Zur Entspannung...

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit gibt es weniger Posts von mir, da ich im Stress bin. Vor zwei Wochen hat bei mir das Semester wieder angefangen und es ist etwas stressig zur Zeit. Präsentationen, Hausarbeiten, Vorlesungen besuchen und nacharbeiten benötigen zur Zeit meine volle Aufmerksamkeit. 



Nächste Woche ist es wieder ruhiger und dann kann ich mich hoffentlich wieder öfter melden :). Ostern steht auch fast vor der Tür und ich habe noch kein einziges Geschenk. Immer wieder nehme ich mir vor früher anzufangen mit dem Geschenke Suchen und trotzdem klappt es nie. Was das schönste an Feiertagen solcher Art ist, ist das Essen. Was esst ihr gerne zu Ostern?

Aber etwas möchte ich euch heute trotzdem zeigen, was ich mache um abzuschalten, zu entspannen!



Ich liebe diese Serie! Trotzdessen, dass ich alle Folgen im Fernseher geschaut habe, habe ich mir alle Staffeln gekauft (übrigens kann ich rebuy für günstige DVD's empfehlen!). Am liebsten schaue ich die Folgen auf englisch. Dabei kann ich total entspannen.




Schokolade ist auch ganz wichtig! Natürlich nicht zu oft und viel, aber ab und zu ist das in Ordnung.



Zum Zeitvertreib und zum "Seele baumeln lassen" blätter ich gerne durch Mode Zeitschriften. Dabei schaue ich mir gerne die kommenden Trends an.

Was macht ihr um abzuschalten?

Eure

jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!