New In - beauty!

Hallo ihr Lieben!

Vor ca. zwei Wochen habe ich mir bei LUSH zum aller ersten Mal etwas gekauft. Es war dieses eine Produkt was ich mir unbedingt kaufen wollte, alleine deswegen, weil es so oft gehypt wurde. Der Lip Scrub! Ich habe schon oft bei Youtube darüber gehört und auf unzähligen Blogs darüber gelesen. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei dem Preis schwer zu schlucken hatte, 8,95€ für, wenn man es genau nimmt, Zucker mit Geschmack und Jojoba Öl. Aber ich habe es mir trotzdem gekauft, weil einfach die Neugier gesiegt hat. Nun habe ich es einige Male angewendet und muss sagen, dass es echt Spaß macht, vor allem weil man es danach essen kann. Am Anfang fand ich es eher komisch, bewusst alte Hautschüppchen zu essen, aber wenn man genau überlegt isst man ja auch Hautschüppchen von der Lippe wenn man darauf herum kaut und sowieso gelangen welche in den Mund. Ich finde das Produkt echt toll, da es durch das Öl die Lippen schön pflegt.

Letzte Woche habe ich mir einen essie Lack gekauft. Eigentlich war ich immer strickt dagegen viel Geld für einen Lack auszugeben. Denn ehrlich, wäre es eine No Name Marke würde keiner 8 € für ein Fläschchen ausgeben. Aber essie Lacke sind in aller Munde und jeder will sie haben, um unter anderem diese tollen alles-hübsch-für-instagram-herrichten-Bilder zu posten. Ich bin nicht anders, auch ich habe den Lack gleich gepostet (schaut vorbei, mein instagram Profil hier ->). Aber naja, so ist das nun mal. Aber kommen wir zu der Farbe, ich habe bewusst eine Farbe gewählt, die von vielen gut bewertet wurde. Marshmallow ist es dann geworden. Es ist nicht so, dass ich dieses weiß nicht auch für weniger Geld bekommen könnte, allerdings ist mir positiv aufgefallen, dass die Farbe lange hält - auch ohne Überlack.

Hier die zwei neuen:





Eure

jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!