New In - boots!

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter ist zur Zeit wirklich nicht zu verstehen! Gestern noch war es so dunkel, dass ich im Büro die Tischlampe tagsüber angeschaltet habe und Tee getrunken habe. Heute war es warm, ja sogar eigentlich schwül und nachmittags dann wieder Regen und Gewitter. Aber das Wochenende steht bevor und schönes Wetter soll es auch geben. Hoffentlich ist es Sonntag Abend zum WM Fußballspiel angenehm. Wer von euch geht zum public viewing?

Letzte Woche habe ich mir (mal wieder!) neue Schuhe gekauft. Zwei wunderschöne Velours Leder Boots. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich habe schon so lange nach Schuhen in dieser blauen Farbe gesucht. In meinem Schrank gibt es einen Blazer (hier zu sehen) zudem ich unbedingt passende Schuhe haben wollte. Dieses blau ist so schön. Zu meinem Glück habe ich gleich zwei Paar Schuhe in diesem Ton gefunden (diese Boots und Ballerina, aber dazu gibt es bald auch einen Post). Die braunen Boots sind bereits aus einer älteren Saison, aber das war mir egal, denn sie waren auf 20€ herunter gesetzt. Die gleichen gab es auch in schwarz, aber da ich bereits viele schwarze Schuhe habe, griff ich mir die braunen. Nun habe ich einen Grund mich auf den Herbst zu freuen!










blaue Boots: MARC Shoes 59,95€ // braune Boots: DonnaOra 20€
 
Wie findet ihr die Schuhe?

 
Eure 

jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!