Fall Wishlist

Neue Jahreszeit, neue Wünsche. So richtig kann ich es noch nicht mit mir vereinbaren, dass jetzt schon wirklich Herbst ist. Aber je öfter ich mir Herbst Outfits anschaue, desto mehr freue ich mich darauf neue Outfits zu kombinieren. Wie Joana von odernichtoderdoch hier geschrieben hat, lasse auch ich mich von anderen inspirieren und natürlich auch beeinflussen, was die neusten Trends angeht. So ist das heutzutage durch die ganzen sozialen Netzwerke und der Internetzeit. Aber ich stehe dazu und finde es gar nicht so schlimm solange man nicht jeden Quatsch mitmacht.

Die Farben von diesem Herbst sind natürlich wie jedes Jahr dunkel und zu gleich kuschelig. Meine persönlichen Lieblingsfarben sind wie jeden Herbst verschiedene Brauntöne. Neu dazu kommt in dieser Saison die Farbe taupe. Mir ist aufgefallen, dass ich kaum bis sehr wenige Teile in taupe/ grau habe. Da mir diese Farbe aber sehr gefällt, möchte ich mich nun an sie herantasten (naja herantasten ist übertrieben, denn es ist ja keine knallige Farbe wie beispielsweise Pink).


Fall Wishlist
Erstellt mit Polyvore


Es ist kaum zu glauben aber ich hatte noch nie einen braunen Trenchcoat. Ich möchte schon seit gefühlten 6 Jahren einen aber es ist irgendwie nie dazu gekommen. Vielleicht komme ich ja dieses Jahr in den Besitz eines. Das Modell auf der Kollage gefällt mir sehr gut. Allerdings möchte ich einen der etwas länger ist. Dieser hier hat eher die Länge einer Jacke.

Flanell Hemden. Ja. Da weiß ich nicht was ich zu sagen soll. Diese guten Stücke im typischen karierten rot oder auch in schwarz sind seit dem letzten Herbst total im Trend und fast jeder besitzt eins. Ich habe keins, da ich mir nicht sicher war ob dieser Stil zu mir passt. Auch jetzt bin ich mir immer noch nicht nicht sicher ob ich so was tragen kann aber ich hege den Gedanke mir eventuell eins anzulegen.

Eine Weste darf im Herbst nicht fehlen. Meine alte ist leider nicht mehr schön, daher brauche ich unbedingt eine neue in schwarz, braun oder beige. Sie darf auf keinen Fall zu kurz sein, es gibt nichts schlimmeres als einen kalten Unterrücken.
 
Es ist mal wieder Zeit für eine neue Tasche. Ich bin definitiv ein Mädchen, dass sich lieber Schuhe kauft und daher wenig Taschen besitzt (naja wenig liegt im Auge des Betrachters, aber im Verhältnis zu meinen Schuhen). Es ist nicht so, dass ich nicht gerne Taschen kaufen (ich hätte auch gerne eine Sammlung von Michael Kors Taschen, aber die sind mir einfach zu teuer), ich gebe mein Geld lieber für Schuhe aus. Nun brauche ich aber eine neue. Sie sollte die Größe eines Shoppers haben, damit da auch ein Block rein passt für Uni Tage. Am liebsten eine in taupe.

Schwarze, flache Stiefel sind definitiv Basics, die jeder im Schrank haben sollte. Nur ich habe keine! Ich bin eher für Stiefel mit Absatz zu begeistern und habe in den vergangenen Jahren fast keine flache Schuhen gekauft. Erst seit etwa zwei Jahren kaufe ich (einige) Flache Schuhe. Die neuen Lieblinge müssen unbedingt aus Velours Leder sein (ich liebe Schuhe aus Velours Leder) und gerne auch over knee.

Gummistiefel möchte ich auch schon so lange! Sie sind nicht nur schön sondern auch schön praktisch. In den Schuhen macht man sich die Füßchen nicht nass und sieht (meiner Meinung nach) trotzdem nicht aus wie ein Bauer! :D Die Marke ist mir fast egal, Hunters wären zwar schön aber nur wenn ich welche für einen günstigen Preis finde (kann man gebrauchte Gummistiefel kaufen oder ist das zu unhygienisch?).


Eure 

Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!