fall colours!

Der wohl schönste Tag im Oktober ist heute! Leider verbringe ich ihn heute komplett zuhause an meinem Schreibtisch! Morgen beginnt die Klausurwoche des fünften Semesters. Und natürlich muss ich lernen... . Aber einen Lichtblick habe ich, dass Ende des Studiums ist nächsten Juni und das ist gar nicht mehr so lange.

Dieses herbstliche Outfit hatte ich gestern an. Kurz habe ich mich vom lernen abgelenkt und war zwei Stunden unterwegs und habe dann gleich noch die Bilder gemacht. Die grüne Hose, die Bluse und der Blazer sind neu im Oktober. Diesen Monat habe ich meinen Schrank mit Herbstfarben ausgestattet. 









Blazer: H&M // Bluse & Hose: Pieces: // Pumps: Tom Tailor Denim // Tasche: Long Champ

Eure

Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!