DIY Christmas Gift - Body Butter

Zu meinem DIY Christmas Gift - Body Scrub passt auch dieses DIY Geschenk.
Nach dem Anwenden des Body Scrub's fühlt sich meine Haut zwar schön weich und gereinigt an, aber auch etwas trocken. Daher ist es wichtig der Haut Feuchtigkeit zu spenden. Das geht natürlich auch mit herkömmlicher Body Lotion, aber diese Body Butter pflegt sehr gut, riecht schön und ist etwas besonderes.

Ihr benötigt:

- 100g Kokosöl
- 20g Bienenwachs
- 50g Sheabutter
- 40g Kakaobutter
- Silikonformen



Alle Zutaten abwiegen und in einem Wasserbad schmelzen. Danach schnell in die Silikonform gießen, da die Flüssigkeit sehr schnell aushärtet. Nach einer halben Stunden sind die Förmchen ausgehärtet.





Ich habe diese drei kleinen Gläser bei Woolworth für 1€ bekommen. Verziert mit einer Schleife ist es ein tolles Geschenk.



Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!