favourite 'holiday season' nailpolish

Glitzer, Glitzer. Zur Weihnachtszeit und auch danach zum Jahreswechsel finde ich Glitzerfingernägel total schön und liebe ihn auf meinen Nägeln. Manchmal trage ich den Glitzer nur auf den Spitzen oder nur auf zwei bestimmten Fingern (Ringfinger und Zeigefinder oder Ringfinger und Daumen oder oder oder...).


Diese vier sind zur Zeit meine Lieblinge. Zwei von P2 und zwei von essence.
Auf die anderen Nägel trage ich den rosafarbenen Nagellack von essence auf. Er verleiht den Nägeln einen natürlichen rosastich. Er ist aus dem Standartsortiment und ich habe bereits fünf! Fläschchen in den vergangenen Jahren geleert und nach gekauft.


Und zum Schluss kommt der 'quick dry & high shine' Topcoat von catrice drauf. Wie das Ganze auf den Nägeln ausschaut könnt ihr euch gerne auf meinem Instagram Account anschauen (findet ihr in der Sidebar).

Welchen Nagellack tragt ihr zur Zeit am liebsten?


Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!