Wishlist '15

Auch für das Jahr 2015 habe ich eine Wishliste. Meine Wünsche für 2014 könnt ihr hier nachlesen. Ich konnte mir letztes Jahr glücklicherweise mehr Wünsche erfüllen, als ich es am Anfang des Jahres für realistisch gehalten habe.

Meine Wünsche für 2015:


Wishlist '15
 Collage erstellt mit Polyvore
  
1.Pumps in beige - hatte ich schon letztes Jahr auf meiner Wunschliste!
2. rosegold farbene Armbanduhr - auch das war bereits letztes Jahr mein Wunsch, hoffentlich geht er dieses Jahr in Erfüllung.
3. Ich möchte (brauche) unbedigt eine neue Brille haben! - Wirklich unbedingt.
4. Birkis - Die bequemen Sommerschuhe will ich diesen Sommer gerne tragen.
5. Michael Kors Tasche - Ich hätte gerne die kleine Jet Set Travel Saffiano Leather Bag in schwarz!
6. Städtetrip nach London oder Amsterdam - Ich möchte die Welt bereisen bzw. starten wir erst ein Mal mit Europas Hauptstädten.
7. Mac Book Pro - Theoretisch brauche ich es nicht, denn mein Laptop ist erst ein Jahr alt, aber ich möchte ihn gerne haben!

Ich weiß das einiges davon relativ teuer ist, daher rechne ich auch nicht damit, dass ich mir alles davon erfüllen kann. Ich bin froh, dass ich mir letztes Jahr so vieles was ich wollte ermöglicht habe!

Was sind eure Wünsche?


Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!