about



Ich bin Kristina, 22 Jahre alt und aus Niedersachen.
Ich mache zur Zeit ein duales Studium und arbeite in der Modebranche. Am Wochenende arbeite ich im Einzelhandel. Zur Abwechslung des stressigen Tages mache ich gerne Sport (im Fitnessstudium) oder widme mich meinem Blog zu. 

Der Blogname Closet & Coffee  
Closet steht für den klassischen Kleiderschrank, in dem verschiedene Kleider vorzufinden sind und somit das perfekte Wort für Mode. Aber ich sehe den Begriff Closet auch als eine Unterbringung für Mode, Beauty und DIY. Eben ein großer, bunter Schrank voller toller Sachen. Außerdem ist das Wort passend, weil mein Hauptthema Mode ist.
Coffee ist ein Stichwort, welches mich persönlich wiederspiegelt und auf diesem Blog für Lifestyle steht. Ich liebe Kaffee! Für mich bedeutet Kaffee nicht nur der Muntermacher am Morgen, sondern begleitet mich durch den Tag. Auf der Arbeit sowie in der Uni hält er mich wach. Nachmittags mit Freundinnen im Café genießen oder am Wochenende mit der Familie Kaffee und Kuchen essen. In Großstädten einen Becher to go von Starbucks - nicht weil es hip ist mit so einem Pappbecher rumzulaufen, sondern weil ich Starbucks nicht um die Ecke habe, es für mich etwas besonderes ist und ich es mit den USA verbinde. - Ja dafür steht dieser Begriff, für mich und für all das worüber man so quatscht, Lifestyle eben!

Am liebsten berichte ich über meine Outfits und schreibe DIY Beiträge. Seit dem 02. Oktober 2013 ist dieser Blog zu meinem liebsten Hobby geworden und erhält meine meiste freie Zeit.
 

Kristina